• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Firmengruppe Liebherr

Dettingen an der Iller, 88451

Handwerk

Kellmünz an der Iller

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller Die Liebherr-EMtec GmbH mit Sitz in Kirchdorf an der Iller (Deutschland) ist Spartenobergesellschaft der Liebherr-Produktsegmente Erdbewegungsmaschinen und Materialumschlagmaschinen. An insgesamt sieben Standorten in Europa, Asien und Südamerika entwickelt und fertigt das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio an Mobil- und Raupenbaggern, Planier- und Laderaupen, Rohrlegern, Teleskopladern, Radladern, knickgelenkten Muldenkippern sowie Materialumschlagmaschinen. Ihre Zukunft. Das erwartet Sie Unterstützen und technisches Betreuen der Kunden via Telefon, PC oder direktem Kundenbesuch im Großraum Dettingen (München, Oberbayern, Obeschwaben und Bodensee) Einweisen und Systemübergabe beim Kunden Kundenschulungen und Anwender-Training Ihr Profil. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung / Studium als Vermessungsingenieur (m/w/d) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Motivation, mehr zu erreichen und Begeisterung für Ihren Job Spaß an der Arbeit und selbständiges Arbeiten Ihre Benefits. Das sind Ihre Vorteile Sehr guter Lohn zusätzliche Prämien Mittelklasse-Dienstwagen inkl. Tankkarte Bis zu 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice und 4-Tage-Woche Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Neues iPhone als Firmenhandy und Premium-Laptop nach Wunsch Ein großartiges Team und tolle gemeinsame Aktivitäten Bei uns ist kein Anschreiben nötig. Wir brauchen nur Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse, da das persönliche Kennenlernen für uns wichtiger ist Anschrift: Liebherr-EMtec GmbH Liebherrstraße 12 88457 Kirchdorf an der Iller Kontakt: Rebecca Schuchardt Tel.: 49 7354 93300 403

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
   PARI Pharma GmbH (Gräfelfing)

ERP Consultant (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH (Löffingen)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)